eezy VRS - Fragen zur Abrechnung

Im Zuge der Registrierung kannst du zwischen folgenden Zahlverfahren wählen:

  • Kreditkarte (Master/VISA)
  • SEPA Lastschriftverfahren
  • Paypal

Das Zahlungsmittel wird spätestens am Folgetag belastet, da u. U. ein 24-Stunden-Preisdeckel im Zuge der Buchung berücksichtigt werden muss.

Bitte prüfe, ob das hinterlegte Zahlungsmittel korrekt ist und korrigiere es gegebenenfalls.

Wenn die Belastung der Ticketkosten nicht durchgeführt werden kann, wird der Account automatisch blockiert. Das System versucht jede Nacht die Belastung durchzuführen. Sobald das Zahlungsmittel wieder funktioniert, wird der Account automatisch wieder freigeschaltet.

Ja. Öffne dafür in der App das Menü "persönliche Daten". Dort können weitere Zahlungsmittel hinterlegt bzw. gewechselt werden.

Schließe bitte die Reise ab, öffne den Menüpunkt „Mehr“ in der App, klicke auf „Kontakt“ und gebe dort bitte deinen Benutzernamen, Reisedatum und Uhrzeit des Check-ins, sowie den Start und das Ziel an, so dass wir die Reise identifizieren können und schildere uns dein Problem.

Gerne kannst du dich auch direkt an eezy.vrs(at)kvb.koeln wenden.

Schließe bitte die Reise ab, öffne den Menüpunkt „Mehr“ in der App, klicke auf „Kontakt“ und gebe dort bitte deinen Benutzernamen, Reisedatum und Uhrzeit des Check-ins, sowie den Start und das Ziel an, so dass wir die Reise identifizieren können und schildere uns dein Problem.

Gerne kannst du dich auch direkt an eezy.vrs(at)kvb.koeln wenden.