
Aktuelle Fahrplanänderungen
07.09.2026, ca. 15:30 Uhr bis auf Weiteres
Aufgrund eines Wasserschadens ist die Felderstraße zwischen den Haltestellen “Pützdelle” und “Am Vogelsang” gesperrt. Die Linien 211 und SB21 fahren in beide Richtungen eine Umleitung über die Solinger Straße. Die Haltestellen “Am Hohen Ufer” (beide Richtungen) und “Am Vogelsang” (Richtung “Peenestraße”) entfallen ersatzlos.
- wupsi GmbH
07.09.2026, Betriebsbeginn bis vsl. 2028
Aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten entlang der Brandenburger Straße wird diese in aufeinanderfolgenden Abschnitten vollgesperrt. Die Linien SB21, SB22, 206, 207, 208, 211, 218 und E5 werden daher bis auf Weiteres umgeleitet. Die (H) Spreestr., Halenseestr. und Wilmersdorfer Str. entfallen.
Darüber hinaus wird die Linie 207 in Richtung Mathildenhof großräumig umgeleitet, die (H) Kurt-Schumacher-Ring bis Alt Steinbüchel entfallen.
Alle Infos und Details zu den einzelnen Linien finden Sie auf wupsi.de
- wupsi GmbH
15.04.2026, Betriebsbeginn bis vsl. 12.09.2026, Betriebsende
Aufgrund von Bauarbeiten wird (H) „Stephanusstr.“ in Fahrtrichtung LEV-Mitte/Küppersteg verlegt. Die Ersatzhaltestelle befindet sich einige Meter vor der regulären (H) vor Hausnummer 101.
- wupsi GmbH
Betreiber
- wupsi GmbH
Verkehrsverbund
- Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
