Aktuelle Fahrplanänderungen
Aufgrund von Bauarbeiten auf der Grevenbroicher Straße in Bocklemünd müssen die Busse der Linie 126 ab Montag, 21. September, umgeleitet werden. Die Umleitung betrifft den Streckenabschnitt zwischen den Haltestellen „Bocklemünd“ und „Kappelsweg“ und gilt für beide Fahrtrichtungen.
Die Haltestelle „Grevenbroicher Str.“ kann weder angefahren noch verlegt werden. Wie lange die Umleitung bestehen bleiben muss, kann derzeit noch nicht gesagt werden.
- Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Tarif
- PDF2 MiB
- PDF497 KiB
Nächste Abfahrten ab Grevenbroicher Str.
Problem melden
Wenn Du ein Problem an dieser Haltestelle vorgefunden hast, freuen wir uns, wenn Du uns dieses meldest. Nur so können wir die Qualität an unseren Haltestellen ständig verbessern. Um Deine Problemmeldung zielgerichtet bearbeiten zu können, haben wir ein Online-Formular eingerichtet.
Vielen Dank für Deine Mitwirkung!!

