Aktuelle Fahrplanänderungen

Betroffene Linien

Liebe Fahrgäste,

Aufgrund der Vollsperrung der Friedrich-Ebert-Brücke (Nordbrücke) in Bonn, ab den 03.06.2026, ergeben sich folgende Änderungen auf unseren Linien:

Freitag, 5. Juni 2026
• Alle Fahrten der Linie 552 entfallen.
• Die Linie 595 fährt nach regulärem Fahrplan, jedoch mit geändertem Fahrweg über die Kennedybrücke. Es ist mit erheblichen Verspätungen zu rechnen.

Montag, 8. Juni und Dienstag, 9. Juni 2026
• Die Linien 552 und 595 fahren nach regulärem Fahrplan, jedoch mit geändertem Fahrweg über die Kennedybrücke. Es ist mit erheblichen Verspätungen zu rechnen.

ab Mittwoch, 10. Juni 2026
• Linie 552: Fahrten zum Collegium Josephinum in Bonn verkehren weiterhin. Die Abfahrt an allen Haltestellen erfolgt jeweils 20 Minuten früher als im regulären Fahrplan.
• Linie 595: Fahrten zur Ursulinenschule Hersel verkehren weiterhin. Die Abfahrt an allen Haltestellen erfolgt jeweils 20 Minuten früher als im regulären Fahrplan.

Bitte beachten Sie den neuen Fahrplan.

Wir bitten um Verständnis

Downloads

Download

Linienkarte

Betreiber

Verkehrsverbund