
Aktuelle Fahrplanänderungen
+++ Am Karnevalssonntag wird die Lindlarer Ortsmitte wegen des Karnevalszuges von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr gesperrt.
Die Busse der Linie 332 werden zwischen "Altenrath" und "Lindlar, Busbahnhof" ohne Halt umgeleitet.
Die Busse der Linie 333 fahren von Wipperfürth kommend nur bis "Lindlar Busbahnhof"
Die Busse der Linie 335 werden zwischen „Lindlar Busbahnhof“ und „Schätzmühle“ über Borromäusstraße und Luisenstraße umgeleitet. Die Haltestellen „Lindlar, Kölner Straße“ und „Lindlar, Königsberger Str.“ entfallen.
Die Busse der Linie 421 werden zwischen "Lindlar, Falkenhof" und "Lindlar Busbahnhof" ohne Halt umgeleitet.
Die Haltestellen "Lindlar, Königsberger Str.", "Lindlar, Oberheiligenhoven", "Lindlar, Freilichtmuseum", "Lindlar, Kölner Straße", "Lindlar, Schulzentrum", "Lindlar, Voßbrucher Str.", "Lindlar, Carola-Lob-Weg" und "Bolzenbach" werden während der Sperrung nicht bedient.
- Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH
+++ Wegen des Karnevalsumzug in Frielingsdorf kommt es am Rosenmontag zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr zur kurzzeitigen Sperrung der Montanusstraße und des Frielingsdorfer Kreisverkehrs. Hieraus können sich Verspätungen im weiteren Linienverlauf ergeben.
Links- Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH
Betreiber
- Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH
Verkehrsverbund
- Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
