Pänz op Jöck: Günstig durch die Sommerferien

Mit Bussen, Zügen und Bahnen sind Kinder und Jugendliche in ganz NRW für 62 Euro mobil

Köln, 4. Juli 2019. Ob zum Besuch bei Oma und Opa oder für einen Ausflug in den Freizeitpark: In den Ferien sind Pänz so günstig mobil wie nie. Auch in den Sommerferien gilt das SchöneFerien-Ticket NRW. Kinder und Jugendliche von 6 bis einschließlich 20 Jahren sind damit im ganzen Land zum Schnäppchenpreis unterwegs. Mit dem Nahverkehr ist der Ferienspaß schnell, bequem und preiswert erreichbar: Das SchöneFerienTicket NRW ermöglicht seinem Inhaber im Zeitraum von Samstag, 13. Juli, bis Dienstag, 27. August, beliebig viele Fahrten mit Bus, Bahn oder Zug in ganz NRW. Und kostet gerade mal 62 Euro.

Wichtig zu wissen: Das Ferienticket ist nicht übertragbar und neben Bus und Bahn auch gültig für die 2. Klasse der Nahverkehrszüge (S-Bahn, RegionalBahn und RegionalExpress). Geschwister und Freunde unter 6 Jahren fahren kostenlos mit. Das SchöneFerienTicket NRW ist erhältlich an den Automaten der Deutschen Bahn (DB), in den DB-Reisezentren sowie an den Ticketautomaten und in den Verkaufsstellen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.

Im OnlineTicketShop des Mobilitätsportals unter https://www.ots-nrw.de/index.php/product/53/show/0/0/0/0/buy können Unternehmungslustige das Ticket online kaufen und direkt ausdrucken.

Weitere Informationen finden Sie unter: SchöneFerienTicket NRW

Kompetenzcenter Marketing NRW