Pänz on Tour: In den Osterferien günstig mobil

Kinder und Jugendliche von 6 bis 20 Jahren können Busse, Züge und Bahnen in ganz NRW für 31 Euro nutzen

Köln, 25. März 2019. Dieses Geschenk sollte nicht erst im Osternest liegen. Denn schon in der ersten Ferienwoche können Kinder und Jugendliche von 6 bis einschließlich 20 Jahren im ganzen Land zum Schnäppchenpreis unterwegs sein. Möglich macht es das SchöneFerienTicket NRW. Ein Besuch im Zoo, ein Tag im Kletterpark oder im Museum – mit dem Nahverkehr ist der Ferienspaß schnell und bequem erreichbar. Das SchöneFerienTicket ermöglicht seinem Inhaber während der Osterferien (13. April bis 28. April) beliebig viele Fahrten mit Bus, Bahn oder Zug in ganz NRW. Und es kostet gerade mal 31 Euro. Da schlackert sogar der Osterhase mit den Ohren!

Wichtig zu wissen: Das Ferienticket ist nicht übertragbar und neben Bus und Bahn auch gültig für die 2. Klasse der Nahverkehrszüge (S-Bahn, RegionalBahn und RegionalExpress). Geschwister und Freunde unter 6 Jahren fahren kostenlos mit.

Das SchöneFerienTicket ist erhältlich an den Automaten der Deutschen Bahn (DB), in den DB-Reisezentren sowie an den Ticketautomaten und in den Verkaufsstellen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.

Im OnlineTicketShop des Mobilitätsportals unter https://www.ots-nrw.de/index.php/product/52/show/0/0/0/0/buy können Unternehmungslustige das Ticket online kaufen und direkt ausdrucken.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vrsinfo.de/schoeneferienticketnrw

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH