22.09.2015

Zwei Wochen für 29,50 Euro im NRW-Nahverkehr mob

Das „SchöneFerienTicket NRW“ können alle jungen Leute bis einschließlich 20 Jahren nutzen

Köln, 22. September 2015. Mit dem „SchöneFerienTicket NRW“ sind alle jungen Leute bis einschließlich 20 Jahren mit dem Nahverkehr in ganz Nordrhein-Westfalen mobil – und das für nur 29,50 Euro. Das Angebot gilt während der Herbstferien, also vom 3. bis 18. Oktober 2015. Mit dem attraktiven Ticket können alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie die Nahverkehrszüge (Regionalbahn (RB), Regional-Expresszüge (RE) und S-Bahn) in der 2. Klasse genutzt werden.

Erhältlich ist das „SchöneFerienTicket NRW“ ab sofort an allen Automaten der Deutschen Bahn (DB) sowie in den Verkaufsstellen der DB und vieler weiterer Verkehrsunternehmen in NRW. Es kann zudem unter www.busse-und-bahnen.nrw.de  bequem online gekauft und direkt ausgedruckt werden.

Das „SchöneFerienTicket NRW“ ist ein landesweites Mobilitätsangebot für junge Leute bis einschließlich 20 Jahren, das jeweils zu den Oster-, Sommer- Herbst- und Weihnachtsferien aufgelegt wird.

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH