29.06.2016

Sommer, Sonne, Spaß mit dem SchöneFerienTicket NRW

Für 60 Euro sechs Wochen lang mobil in ganz Nordrhein-Westfalen

Köln, 29. Juni 2016. Sommerzeit ist Reisezeit: Wenn in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien beginnen, heißt es für alle jungen Menschen bis einschließlich 20 Jahren wieder: Nichts wie los mit dem SchöneFerienTicket NRW. Denn mit diesem landesweit gültigen Ticket können die Nutzer während der kompletten Sommerferien vom 9. Juli bis einschließlich 23. August 2016 in ganz Nordrhein-Westfalen beliebig oft alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie die Nahverkehrszüge (Regionalbahn (RB), Regional-Expresszüge (RE) und S-Bahn) in der 2. Klasse nutzen – und das alles für günstige 60 Euro. So kommen Unternehmungslustige richtig viel rum in der schönsten Zeit des Jahres.

Das SchöneFerienTicket NRW gilt nicht nur für Schülerinnen und Schüler, sondern für alle jungen Menschen bis einschließlich 20 Jahren.

Erhältlich ist das SchöneFerienTicket NRW für die Sommerferien ab sofort an allen DB Automaten sowie in den Verkaufsstellen der DB und der Verkehrsunternehmen in NRW. Auch im Internet unter www.busse-und-bahnen.nrw.de kann man das Ticket kaufen und direkt ausdrucken.

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH