12.03.2008

SchöneFerienTicket NRW (Osterferien 2008)

In den Osterferien unbegrenzt Bus und Bahn in NRW nutzen.

Düsseldorf/Köln. Über ein ganz besonderes "Osterei" dürfen sich Schüler und Studenten auch in diesem Jahr freuen: Mit dem SchöneFerienTicket NRW sind sie während der Osterferien für nur 20 Euro im ganzen Bundesland mobil.

Vom 15. bis zum 30. März ermöglicht das SchöneFerienTicket NRW freie Fahrt mit allen Bussen, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie mit den Nahverkehrszügen - S-Bahn, RegionalBahn und RegionalExpress - in der zweiten Klasse. Schüler allgemein bildender Schulen bis einschließlich 20 Jahre und Studierende bis einschließlich 26 Jahre können mit dem Ticket jederzeit einsteigen und kreuz und quer durchs Land fahren. Ganz wichtig dabei ist: Der Schüler- bzw. Studierendenausweis muss immer zur Hand sein.

Erhältlich ist das SchöneFerienTicket NRW jetzt an allen DB-Automaten sowie an den Verkaufsstellen der DB und der Verkehrsunternehmen in NRW. Unter www.nahverkehr.nrw.de kann man den Fahrausweis auch online kaufen und selbst ausdrucken.

Kontakt:
Isabella Stock
Fax: 02 21 / 20 80 8 - 40
E-Mail: isabella.stock@vrsinfo.de

Kontakt für Kundenanfragen:
Die Schlaue Nummer für Bus und Bahn (0 180 3) 50 40 30
(9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend)