05.03.2013

SchöneFerienTicket NRW jetzt erhältlich

Mobil mit Bus und Bahn während der gesamten Osterferien

Köln, 05. März 2013. Freunde in Münster besuchen, zum Shoppen nach Köln fahren oder zum Zoobesuch nach Gelsenkirchen starten – mit dem SchöneFerienTicket NRW werden die Osterferien zum Erlebnis. Es macht Schüler vom 23. März bis 7. April für nur 27 Euro in ganz Nordrhein-Westfalen mobil. Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Straßen- Stadt- und U-Bahnen sowie S-Bahnen, RE- und RB-Zügen in der 2. Klasse.

Das SchöneFerienTicket NRW gilt für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 20 Jahren. Wichtig ist, dass sie während der jeweiligen Bus- und Bahnfahrten neben dem Ticket auch ihren Schülerausweis dabei haben.

Das SchöneFerienTicket NRW für die Osterferien ist ab sofort an allen DB Automaten sowie in den Verkaufsstellen der DB und bei vielen Verkehrsunternehmen in NRW erhältlich. Es kann heute schon bequem online gekauft und direkt ausgedruckt werden: NRW-Ticketshop

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH