23.03.2012

SchöneFerienTicket NRW jetzt erhältlich

Mobil mit Bus und Bahn während der gesamten Osterferien

Köln, 23. März 2012. Freunde in Münster besuchen, zum Shoppen nach Köln fahren oder zum Zoobesuch nach Gelsenkirchen starten – mit dem SchöneFerienTicket NRW werden die Osterferien zum Erlebnis. Es macht Schüler vom 31. März bis 15. April für nur 25,50 Euro in ganz Nordrhein-Westfalen mobil. Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Straßen- Stadt- und U-Bahnen sowie S-Bahnen, RE- und RB-Zügen in der 2. Klasse.

Das SchöneFerienTicket NRW gilt für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 20 Jahren. Wichtig ist, dass sie während der jeweiligen Bus- und Bahnfahrten neben dem Ticket auch ihren Schülerausweis dabei haben.

Das SchöneFerienTicket NRW für die Osterferien ist ab sofort an allen DB Automaten sowie in den Verkaufsstellen der DB und bei vielen Verkehrsunternehmen in NRW erhältlich. Es kann zudem unter www.nahverkehr.nrw.de bequem online gekauft und direkt ausgedruckt werden.

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH