27.06.2011

Paradeleistung: Günstig fahren mit dem CSD-Ticket

Für 15,70 Euro sind Partyhungrige drei Tage lang verbundweit unterwegs

Köln, 27. Juni 2011. Zum diesjährigen Christopher-Street-Day machen der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und die Verkehrsunternehmen allen Besuchern mit dem günstigen CSD-Ticket wieder ein besonderes Angebot: Das TagesTicket 1 Person der Preisstufe 4 für 15,70 Euro ist während des CSD drei Tage lang verbundweit gültig – Partyhungrige können somit von Freitag, 1. Juli, ab 14 Uhr bis Sonntag, 3. Juli (Betriebsschluss) nicht nur kreuz und quer durch Köln, sondern auch im erweiterten VRS-Netz fahren - inklusive „Kleiner Grenzverkehr" VRS/VRR sowie auf Fahrten zwischen dem VRS und den Kreisen Ahrweiler, Altenkirchen, Neuwied und Vulkaneifel.

Zu erhalten ist das CSD-Ticket in den KundenCentern der VRS-Verkehrsunternehmen sowie an deren Ticketautomaten. Ein Kauf des Tickets am Automaten ist jedoch nicht vor dem 1. Juli möglich. Im Vorverkauf erworbene Tickets sollten ebenfalls erst an diesem Freitag entwertet werden, da das Ticket ansonsten als normales TagesTicket nur einen Tag lang gilt.

Bei Kundenanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Schlaue Nummer für Bus und Bahn: 01803-504030 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend max. 42 Cent/Min.) oder schreiben Sie eine Mail an info@vrsinfo.de .