01.07.2013

Paradeleistung: Günstig fahren mit dem CSD-Ticket

Für 16,90 Euro sind Partyhungrige drei Tage lang verbundweit unterwegs

Köln, 27. Juni 2013. Zum diesjährigen Christopher-Street-Day macht der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und seine Verkehrsunternehmen allen Besuchern mit dem günstigen CSD-Ticket wieder ein besonderes Angebot: Das TagesTicket 1 Person der Preisstufe 4 für 16,90 Euro ist während des CSD drei Tage lang verbundweit gültig – Partyhungrige können somit von Freitag, 5. Juli, ab 14 Uhr bis Sonntag, 7. Juli (Betriebsschluss) nicht nur kreuz und quer durch Köln, sondern auch im erweiterten VRS-Netz unterwegs sein – inklusive „Kleiner Grenzverkehr" VRS/VRR sowie auf Fahrten zwischen dem VRS und den Kreisen Ahrweiler, Altenkirchen, Neuwied und Vulkaneifel.

Zu erhalten ist das CSD-Ticket in den KundenCentern der VRS-Verkehrsunternehmen, an deren Ticketautomaten oder im Online-Ticketshop unter: http://www.vrs-ticketshop.de/

Ein Kauf des Tickets am Automaten ist jedoch nicht vor dem 5. Juli möglich. Im Vorverkauf erworbene Tickets sollten ebenfalls erst am Freitag entwertet werden, da das Ticket ansonsten als normales TagesTicket nur einen Tag lang gilt.