08.04.2008

NRW-Tickets zum Verbindungspreis online bestellen + ausdrucken (08.04.2008)


Köln. "Der Neue Nahverkehr NRW" erweitert sein Ticketangebot im Internet: Seit dem 7. April 2008 gibt es dort nicht nur PauschalpreisTickets (zum Beispiel SchönerTagTicket NRW, SchöneFahrtTicket NRW etc.) zum selber ausdrucken.

Ab sofort erhalten Kundinnen und Kunden hier auch NRW-Tickets zum Verbindungspreis, also für Fahrten durch Nordrhein-Westfalen vom individuellen Start- bis zum Zielort. Erhältlich sind nun die SchöneReiseTickets NRW Einzelfahrt sowie Hin&Rück, beide auch als KinderTicket.

"Der Neue Nahverkehr NRW" ist eine Gemeinschaftskampagne des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Kampagne besteht seit 1998 und wird federführend vom KompetenzCenter Marketing NRW (KCM) in Köln betreut. In ihr arbeiten die Verkehrsverbünde, Verkehrsunternehmen, Zweckverbände, Kreise und Kommunen sowie das Land gemeinsam an der Weiterentwicklung des Angebotes im Öffentlichen Nahverkehr.

 

Kontakt:
Isabella Stock
KompetenzCenter Marketing NRW bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
Tel.: 02 21 / 20 80 8 - 47
Fax: 02 21 / 20 80 8 - 40
E-Mail: isabella.stock@vrsinfo.de


Kontakt für Kundenanfragen:
Die Schlaue Nummer für Bus und Bahn (0 180 3) 50 40 30
(9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend)