12.12.2016

Jetzt mehr VRS-Tickets online erhältlich

Wochen-, Monats- und Formel9Tickets in allen Preisstufen zu erwerben


Köln, 12. Dezember 2016. Der Verkehrsverbund Rhein Sieg (VRS) erweitert ab sofort sein Online-Ticketangebot: Unter www.vrs-ticketshop.de können Fahrgäste jetzt auch Wochen-, Monats- und Formel9Tickets in allen Preisstufen erwerben, deren Gültigkeit im Januar 2017 beginnt.

Bisher gab es im VRS-Ticketshop, den die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft (RSVG) federführend für alle Verkehrsunternehmen im VRS betreibt, nur die TagesTickets für 1 und 5 Personen in allen Preisstufen. Die Wochen-, Monats- und Formel9Tickets waren lediglich in den Preisstufen 1a und 1b zu haben. Diese gelten bei Fahrten innerhalb einer Stadt oder Gemeinde.

Mit der Ausweitung des Angebots auf alle Preisstufen reagieren der VRS und seine Partnerunternehmen auf die wachsende Kundennachfrage nach einem einfachen und bequemen Weg zum Ticket. Der am heimischen PC gekaufte Fahrschein kann direkt ausgedruckt werden.

Den Ticketshop finden sie hier: http://www.vrs-ticketshop.de/
 
Pressekontakt:
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
Holger Klein
Pressesprecher
Glockengasse 37-39
50667 Köln
Tel.: 0221/ 20808-47
Fax: 0221/ 20808-847
E-Mail: holger.klein@vrsinfo.de