02.10.2012

Herbstzeit ist Reisezeit - mit dem SchöneFerienTicket NRW

Für 25,50 Euro zwei Wochen lang mobil im ganzen Land

Köln, 02. Oktober 2012. Auch für die Herbstferien gibt es wieder ein SchöneFerienTicket NRW: Wenn am Samstag in Nordrhein-Westfalen die Herbstferien beginnen, heißt es für alle Schüler bis einschließlich 20 Jahren wieder: Nichts wie los mit dem SchöneFerienTicket NRW. Es macht Schüler vom 6. bis einschließlich 21. Oktober für nur 25,50 Euro in ganz Nordrhein-Westfalen mobil und gilt für beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen sowie S-Bahnen, RE- und RB-Zügen in der 2. Klasse.

Das SchöneFerienTicket NRW gilt für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 20 Jahren. Wichtig ist, dass sie während der jeweiligen Bus- und Bahnfahrten neben dem Ticket auch ihren Schülerausweis dabei haben.

Das SchöneFerienTicket NRW für die Herbstferien ist ab sofort an allen DB Automaten sowie in den Verkaufsstellen der DB und bei vielen Verkehrsunternehmen in NRW erhältlich. Es kann zudem im Ticketshop von www.busse-und-bahnen.nrw.de bequem online gekauft und direkt ausgedruckt werden.

Kompetenzcenter Marketing NRW
bei der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH