Singende Schlossgärten 2019

Guildo Horn rockt auch dieses Jahr wieder zwei Schlossgärten - Der Eintritt ist frei!

Die beiden Mitsingkonzerte in Tradition der „Singenden Biergärten“  werden auch im Jahr 2019 fortgeführt.

Nach dem ersten großen Mitsingabend am 15. Juni auf Burg Satzvey freuen wir uns nun auf den nächsten "Singenden Schlossgarten" am Samstag, 21. September 2019 im Garten von Schloss Loersfeld.

Einlass ist wieder um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Auf der Bühne wird wie schon in den vergangenen Jahren Guildo Horn mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ für gute Stimmung sorgen. Unterstützung erhalten sie von der Schauspielerin und Musikerin Anne Rixmann und dem Pianisten Friso Lücht, die Klassiker und Schlager aus den vergangenen Jahrzehnten bis heute im Programm haben. Zudem tritt die Kabarettistin Gabi Weiss in ihrer Rolle als „Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel“ auf. Im Sinne der Barrierefreiheit werden alle Lieder von Gebärdendolmetschern übersetzt.

 

Der VRS freut sich auf viele singende Gäste!